Nekromorphs
Spitter

Diese Spießgesellen sind ganz hinterhältig. Wenn Isaac ihnen zu nahe kommt, dann bespucken sie ihn mit einer gallertartigen Säure, die sich zwar nicht durch Isaacs Rüstung frisst, ihn jedoch in seinen Bewegungen arg einschränkt. Ihr solltet sehen, dass ihr dieser Art von Necromorph keinesfalls zu nahe kommt. Es könnte euer Untergang sein. Denn der Bildschirmtod, der eventuell folgt, ist schmerzhaft. Am besten kommt man ihnen bei, wenn man zuerst auf den Kopf schiesst und erst danach die Gliedmaßen Stück für Stück bearbeitet. Mit einem voll aufgewerteten Plasmacutter dürfte ein Spitter mit zwei bis drei Schüssen niedergestreckt sein.

 
The Pack

The Pack

Vorhanden in: Dead Space 2

The PackDiese Necromorphs, welche wie Kinder aussehen, sind nur in Gruppen anzutreffen. Hat ein Mitglied des Packs erst ein Opfer erspäht, ruft es den Rest der Gruppe zur Verstärkung und die Jagd beginnt. Auch wenn die Kinder des Packs in der Masse sehr einschüchternd wirken, sind sie doch eher schwach und mit einem einzigen Schuss zu töten. Doch auch wenn sie relativ wenig aushalten, haben sie die nervige Angewohnheit den Spieler sofort anzuspringen und ihm mit ihren scharfen Klauenhänden großen Schaden zuzufügen. Haltet das Pack daher so gut ihr könnt auf Abstand und versucht es mit gezielten Treffern Stück für Stück zu vernichten.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: