Charaktere
Nicole Brennan

Nichole Brennan ist Isaac Clarkes Freundin und der primäre Grund, warum dieser der Crew der USG Kellion beigetreten ist. An Bord der USG Ishimura hat sie die Position des "Chief Medical Officers", einer sogenannten Assistanzärztin. Im Verlaufe des Spiels trifft man nur ein einziges Mal auf sie, aber es bleibt unklar, ob dies dennoch nur eine Halluzination gewesen ist. Gegen Ende des Spiels erfährt man, dass sich Nicole mit einer Giftnadel das Leben genommen hat. Wann ist noch unklar, jedoch ist sicher, dass dies schon vor der Handlung des Spiels passiert sein muss.

Als Isaac schliesslich am Ende von der Ishimura flieht und im Shuttle sitzt, hört er ein Geräusch. Man sieht einen Necromorpher, welcher Nicole erschreckend ähnlich sieht. Ob das jetzt am Ende Halluzination oder Wirklichkeit war, wird nicht geklärt, denn nach dieser Szene setzt sofort der Abspann ein.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: