Dead Space goes Cosplay
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Samstag, den 15. März 2014 um 15:52 Uhr

 

Ihr habt euch sicher schon alle einmal gefragt, wie es ist, wenn Isaac Clarke nicht nur auf der Mattscheibe in Polygonen sichtbar ist, sondern in Echt vor euch stehen und mit dem Plasmacutter wedeln würde. Es gibt im Internet nämlich haufenweise Dead Space Cosplays zu bewundern. Gerade jetzt, wo noch kein neuer Teil in Aussicht ist, die Gelegenheit, um die Künstler einmal zu bewundern. So z.b. tarrer (Kevin Leab Thong) von der Plattform deviantArt. Dieser Herr hat sich z.b. auf der Japan Expo 2012 ablichten lassen. Mit dabei ist natürlich auch Ellie Langford, gespielt von der Userin namens MadeInHeaven1979 (links oben im Bild zu sehen). Diese beiden haben zahlreiche Bilder online gestellt. Klickt euch doch mal rein und sagt uns, was ihr davon haltet.

Desweiteren hat sich der User Captainhask hier seinen ganz eigenen Dead Space Helm gebastelt. Abschließend wollen wir euch noch dieses Foto hier ans Herz legen.

klicken, um zu vergrößern

 

Kommentare 

 
#2 RE: Dead Space goes Cosplay 2014-03-18 01:50
Steht doch, dass die alle von der Japan Expo 2012 sind, ergo 2 Jahre ;) Aber ich dachte mir, wenigstens besser als gar nichts, da momentan kein Teil in Aussicht steht und so mal wieder etwas Leben in unsere Seite kommt :)

Videos sieht cool aus. Aus welchem Material ist das? Gerne könnt ihr alles in die Comments posten, was ihr noch so findet. Wir bauen das später dann alles unter Fanarts ein.
Zitieren
 
 
#1 RE: Dead Space goes Cosplay 2014-03-17 01:30
Sind die Fotos nicht uralt? Ein Freund von mir hat auch einen Dead-Space-Helm und das Impulsgewehr gebastelt. Hier ist der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=fukU37-kpeY
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: