[in eigener Sache] Assassins Creed Relaunch
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Mittwoch, den 22. Januar 2014 um 21:36 Uhr

Seit 2006 ist sie in unserem Netzwerk präsent und wurde immer mal wieder mit kleinen Designänderungen versehen. Nun wurde das Design richtig aufgepeppt. Nein, die Rede ist nicht von Dead Space, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sondern von unseren Kollegen von Assassins Creed! Dort wurde nämlich richtig in die Hände gespuckt und sich vom alten CMS (Content Management System) getrennt. Fernab davon bietet die Seite eine neue Kommentarfunktion, Designänderungen, ein Umfrage-Archiv und vieles mehr.

Wenn ihr noch nicht auf obigen Link geklickt habt, dann seht euch erstmal dieses Bild hier an, bevor ihr zum neuen Design rüberklickt. So sah die alte Seite damals aus.

Einmal auf das Bild klicken, um zu vergrößern

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: