Dead Space ist nicht tot - sagt EA
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 27. August 2013 um 19:39 Uhr

 

Viele Dead Space Fans kommen bei so einer Nachricht schon ziemlich ins Grübeln. Denn für viele ist nach dem letzten Teil vorerst mal das Ende der Fahnenstange erreicht. So hat der dritte Teil doch am meisten unter den Fans für Unmut und Wehklagen gesorgt. Aber diese Marke ist noch lange nicht tot- sagt zumindest Frank Gibeau.

Die Reihe pulsiert immer noch. Ich werde an dieser Stelle noch nichts ankündigen, versichere jedoch, dass wir eine tolle Reihe abgeliefert haben und immer noch vollstes Vertrauen in das Franchise haben. Dead Space ist etwas, worauf wir sehr stolz sind. Wir machen zu diesem Zeitpunkt noch keine öffentlichen Ankündigungen, was wir mit dem nächsten Dead Space vorhaben, aber es wird definitiv eine Reihe von IPs nach sich ziehen.

Damals berichteten wir ja bereits, dass die Reihe noch lange nicht tot sei. Vermutlich gönnt sich EA wirklich ein bisschen Auszeit und denkt über das nach, was die Fans wirklich wollen. Sollte das der Fall sein, erwartet uns die nächsten Jahre wohl wieder ein Knaller. Wir dürfen gespannt sein. Was haltet ihr davon?{jcomments on}

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: