Dead Space: Humble Origin Bundle
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Freitag, den 16. August 2013 um 20:05 Uhr

 

Ja, was ist denn das? Das kennt ihr nicht so von EA? Wir auch nicht. EA beteiligt sich am Humble Bundle und spendet die Einnahmen an wohltätige Organisationen. Ihr könnt wahlweise spenden, soviel ihr wollt. Das Minimum beträgt 1 Dollar. Dafür bekommt ihr - und jetzt gut aufgepasst - ganze 6 Spiele, von denen ihr manche sogar auf Steam aktivieren könnt. Zu den Spielen zählen:

  • Dead Space
  • Burnout Paradise
  • Crysis 2
  • Mirror's Edge
  • Dead Space 3 (only Origin)
  • Medal of Honor

Aber jetzt kommt das beste: Wenn ihr mehr als den Durchschnitt bezahlt (aktuell $4,80), bekommt ihr Battlefield 3 und Die Sims 3 noch dazu! Wenn das nichts ist. Die Aktion läuft noch bis zum 28. August. Zum jetzigen Zeitpunkt wurden schon über 1 Million Packs verkauft. Hier zeigt sich EA mal von der spendablen Seite. Ob das nun eine Aktion ist, um ihre Plattform Origin zu pushen, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass ihr mit diesem Pack auch gut in die Dead Space Reihe einsteigen könnt.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: