Momentan kein neues Dead Space in Entwicklung
Geschrieben von: Frosty   
Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 17:25 Uhr

Im März ging das Gerücht um, dass die Dead Space Reihe wegen der Verkaufszahlen des dritten Teils nicht mehr weitergeführt werden soll. Kurz darauf wurde von EA und Visceral Games bekanntgegeben, dass dies nicht der Fall ist und die Reihe weiterhin existieren werde.

In einem Interview gegenüber Eurogamer auf der E3 erklärte Patrick Söderlund, der Chef von EA-Games, dass momentan nicht an einem neuen Teil der Reihe gearbeitet wird. Stattdessen arbeitet das Entwicklerteam von Dead Space an einem komplett neuen Spiel.

 

Kommentare 

 
#5 zwegert 2013-06-28 22:35
Solang ea als publisher fungiert wird das mit der reihe nichts mehr. Dead space 3 war die videospielenttä uschung des jahres. Ich hoffe sie lassen dead space in friede ruhen.
Zitieren
 
 
#4 Sh00dan 2013-06-28 15:22
Kurz nach den Gerüchten über ein Ende der Serie haben sich einige der Veranwortlichen dazu geäußert das diese nicht stimmen + dem Statement von der E3. Deadspace ist so wie ich das ganze verstehe, noch quicklebendig. Eine kreative Pause ist auch für die Entwickler sinnvoll, denn ständig nur an einer Marke zu arbeiten ist auf Dauer nicht so der Bringer^^ Deshalb habe ich Vertrauen in Visceral/EA.
And never forget, isaac rocks the house^^
Zitieren
 
 
#3 ??? 2013-06-20 10:36
Der Marker wird über EA richten
Zitieren
 
 
#2 RE: Momentan kein neues Dead Space in Entwicklung 2013-06-19 22:48
Ich würde die Reihe so schnell nicht abschreiben

Ist vielleicht besser, dass die Entwickler sich eine Pause gönnen, um dann mit neuen Ideen wieder frisch durchzustarten.
Zitieren
 
 
#1 Jetzt bin ich sauer 2013-06-19 20:46
Ich war echt so dumm und habe an die Versprechen von EA geglaubt, dass die Gerüchte um Dead Space 4 falsch seien und Visceral Games weiterhin an der Reihe arbeitet. Stattdessen haben sie uns Dead-Space-Fans verarscht, um die Verkaufszahlen von Dead Space 3 zu retten. Jetzt verstehe ich, warum alle EA hassen. Isaac würde jetzt sagen: Goddammit! I trusted you! Fuck you... and fuck your Marker!
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: