Plasmacutter bauen leicht gemacht
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 07. Mai 2013 um 18:05 Uhr

Ihr alle wisst sicher noch über die Dead Space 2 Collectors Edition bescheid, welche seit ein paar Jahren erhältlich ist. Darin enthalten war eine Nachbildung des sogenannten Plasmacutters aus dem Spiel. Diese Replika kam aber längst nicht bei jedem Fan gut an. Deswegen hat sich ein findiger Bastler namens AnselmoFanZero auf YouTube kurzerhand gedacht, dass er mal eine eigene Version des Plasmacutters entwirft - nach eigenen Vorstellungen. Dieser projiziert sogar einen Laser, der punktgenau sein Ziel fixiert.

Doch Achtung! Dieses "Spielzeug" ist längst nicht für jedermann und wir übernehmen keine Garantie dafür, solltet ihr mit dem Gedanken spielen, euch auch so etwas zu basteln! Auf seiner offiziellen Webseite bietet er allerhand Gadgets zum Verkauf an. Den Plasmacutter bietet er selbstverständlich ebenfalls feil.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: