Chase to Death - Countdown bis zum Tode?!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 16. April 2013 um 18:19 Uhr

Es gibt wieder etwas zu berichten. Denn so langsam wurde es ja still um unseren Lieblingsprotagonisten Isaac Clarke. Nun hat sich ein findiger YouTuber namens Eric Zaragoza etwas Tolles ausgedacht. Nämlich einen kleinen Live Action Kurzfilm Trailer einer Reihe namens "Chase to Death" (zu deutsch: Gejagt bis zum Tode). In diesem sieht man Isaac Clarke, wie er durch die dunklen Korridore eines Raumschiffes streift und am Ende.....nein, das wollen wir lieber nicht verraten. Sehts euch selbst an!

Damals wurden ja auch Spekulationen über einen Dead Space Film laut. Vielleicht legt gerade dieser YouTuber wieder einen Stein an, damit wir später in den Genuss eines solchen Filmes kommen. Wäre schließlich nicht verkehrt, zumal es Filme wie z.b. Event Horizon genau richtig angegangen haben. Falls ihr es gerne lieber im fernöstlichen Stil habt: Auf unserer rechten Seite im Amazon Shop könnt ihr euch diverse Dead Space Filme bestellen!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: