[in eigener Sache] YouTube im Wandel der Zeit (One-Channel)
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 31. März 2013 um 19:11 Uhr

Ihr alle werdet das sicher kennen. YouTube ändert von Zeit zu Zeit immer gerne mal seine Designstruktur. So auch demnächst, wenn das neue One-Channel-System eingeführt wird.

Dieses soll nämlich YouTube insofern verbessern, dass es mehr Übersicht bietet und "so einzigarig ist wie eine Schneeflocke" (Zitat YouTube). Viele Designs hat YouTube in letzter Zeit und in den vergangenen Jahren ausprobiert. Viele haben dem eifrigen Nutzer gefallen und viele nicht. YouTube spaltet eben die Gemüter.

Unser Channel läuft aktuell auch noch mit dem alten Design und wir haben von YouTube die Möglichkeit bekommen, unseren Kanal auf das aktuelle One-Channel-Design umzurüsten, welches (so schätzen wir) in wenigen Monaten den Weg auf unsere heimischen Bildschirme finden wird. Jetzt seid ihr gefragt!

Soll unser Kanal schon jetzt auf das aktuelle Design umsteigen oder wollt ihr lieber noch warten?

Diese Entscheidung überlassen wir euch, unseren Lesern. Solltet ihr das neue Design toll finden und ihr seid der Meinung, dass unser Channel somit attraktiver für die Zukunft wirkt, so hinterlasst unter dieser News einen Kommentar mit eurer Stimme! Entweder für Ja oder für Nein. Wir legen die Entscheidung, mit welchem Design unser Kanal zukünftig herumläuft, in eure Hände! Denn letztendlich soll es euch gefallen. Also votet kräftig mit!

 

Kommentare 

 
#1 RE: [in eigener Sache] YouTube im Wandel der Zeit (One-Channel) 2013-05-31 00:04
Was für eine Frage, wenn man den neuen Kanal noch nicht gesehen hat. Beispiele?
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: