NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung
Geschrieben von: Dark_Knight   
Samstag, den 09. März 2013 um 21:02 Uhr

alt

 

Gestern hat unser NVIDIA-Gewinnspiel ein erfolgreiches Ende genommen. Wir haben viele Einsendungen bekommen, von denen beinahe alle die richtige Lösung hatten. Alle Teilnehmer sollten in den nächsten Tagen ein Auge auf ihre Privaten Nachrichten werfen. Sollten sich die Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht melden, müssen wir neu losen! Sobald die Gewinner feststehen, werden wir diese in einem Update bekanntgeben. Wir bedanken uns für eure Einsendungen und hoffen auf weitere Gewinnspiele mit euch!

Euer Dead Space Team

 

Update 26.3.: Alle Preise sind mittlerweile auf dem Weg zu den Gewinnern und sollten innerhalb der nächsten Tage ankommen. Sollte es Probleme mit der Zustellung geben, schreibt uns bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

Kommentare 

 
#22 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-30 20:02
zitiere Tom:
zitiere Lex:
Ich verstehe nicht wieso die Leute mitmachen und dann wenn das Gewinnspiel vorbei ist es nicht schaffen mal in ihr Postfach zu schauen..Geht es nur noch um den Hauptpreis?

Bitte ersten Beitrag löschen, es war zu dunkel :)

zitiere Lex:
Ich verstehe nicht wieso die Leute mitmachen und dann wenn das Gewinnspiel vorbei ist es nicht schaffen mal in ihr Postfach zu schauen..Geht es nur noch um den Hauptpreis?

Bitte ersten Beitrag löschen, es war zu dunkel :)


Ich war in der Reha und hab meine chance aufs Mauspad versemmelt... Erst mein Auto schrott, dann mein Hals gebrochen und jetzt das... Ich hab Pech wie sonst was :D


Ich bin froh, dass dir nix passiert ist. Da ist so ein dummes Mauspad Nebensache
Zitieren
 
 
#21 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-29 15:31
zitiere Lex:
Ich verstehe nicht wieso die Leute mitmachen und dann wenn das Gewinnspiel vorbei ist es nicht schaffen mal in ihr Postfach zu schauen..Geht es nur noch um den Hauptpreis?

Bitte ersten Beitrag löschen, es war zu dunkel :)

zitiere Lex:
Ich verstehe nicht wieso die Leute mitmachen und dann wenn das Gewinnspiel vorbei ist es nicht schaffen mal in ihr Postfach zu schauen..Geht es nur noch um den Hauptpreis?

Bitte ersten Beitrag löschen, es war zu dunkel :)


Ich war in der Reha und hab meine chance aufs Mauspad versemmelt... Erst mein Auto schrott, dann mein Hals gebrochen und jetzt das... Ich hab Pech wie sonst was
Zitieren
 
 
#20 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-16 19:38
Herzlichen Glückwunsch, Y4sh4!
Hoffentlich hast du mit der GraKa noch lange viel Spaß.
Zitieren
 
 
#19 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-16 17:27
Verdammt. ich hatte die Benachrichtigun g gestern. Hab leider erst 2 Stunden zu spät geantwortet, weil ich den Tag über nicht da war. Naja, kann man nichts machen, Pech gehabt.

Y4sh4, dir natürlich herzlichen Glückwunsch! :)
Zitieren
 
 
#18 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-16 16:27
Hab die Benachrichtigun g für den Hauptpreis bekommen :DDD Ich hab schon PN an Quizmaster und Don Kan Onji geschickt, aber keine Antwort bekommen, muss ich noch irgendwas machen?
Zitieren
 
 
#17 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-16 09:27
Eieiei, immer noch nich?!
Naja, damit ist diese "drastische" Maßnahme auch gerechtfertigt. Was diese Frage nun auch neu beleuchtet.
zitiere Y4sh4:
wie viele Teilnehmer gibt es denn überhaupt?

Aber vielleicht wollen wir es auch gar nich wissen. Denn die Chancen für alle stehen nun bestimmt nich schlecht und doch wird es nur Einen geben.
Wenigstens hat dieser es dann etwas mehr verdient.
Zitieren
 
 
#16 Lexino 2013-03-15 22:57
Dann gibt es für mich doch noch Hoffnung!

Vielleicht sollte ich mal anfangen mit Beten ;)
Zitieren
 
 
#15 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-15 19:24
zitiere Y4sh4:
zitiere Don Kan Onji:
stuntman9 hier war übrigens knapp dran. Losnummer 14 ist gefallen, du warst leider Nummer 15

Aber noch ist ja nicht fix, ob derjenige gewonnen hat. Alles Weitere später dann.



wie viele Teilnehmer gibt es denn überhaupt?


Insgesamt haben über 30 Leute bei uns mitgemacht

Btw hat sich der Kandidat von heute immer noch nicht gemeldet. Die Riege wird kleiner und kleiner
Zitieren
 
 
#14 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-15 18:22
zitiere Don Kan Onji:
stuntman9 hier war übrigens knapp dran. Losnummer 14 ist gefallen, du warst leider Nummer 15

Aber noch ist ja nicht fix, ob derjenige gewonnen hat. Alles Weitere später dann.



wie viele Teilnehmer gibt es denn überhaupt?
Zitieren
 
 
#13 RE: NVIDIA-Gewinnspiel: Ende und Auswertung 2013-03-15 09:19
zitiere Don Kan Onji:
stuntman9 hier war übrigens knapp dran. Losnummer 14 ist gefallen, du warst leider Nummer 15

Aber noch ist ja nicht fix, ob derjenige gewonnen hat. Alles Weitere später dann.
Oh man, sag mir doch nich so was. Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich FAST gewonnen hätte (als könnte ich das irgendwie beeinflussen ) und sage:"D'oh: http://www.youtube.com/watch?v=8DdeLUA0Fms&feature=player_detailpage#t=58s"

Naja, du hast ja geschrieben, dass du denkst, er wird sich das gute Teil abholen.
Deshalb dann mal "Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 14"!
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: