Schluss mit Dead Space?
Geschrieben von: Dark_Knight   
Mittwoch, den 06. März 2013 um 21:56 Uhr

Die Dead Space Serie ist tot? Aus und Schluss? Nie wieder Necromorphs? Das besagen zumindest die neuesten Gerüchte, die momentan im Internet kursieren. Aber ist da etwas Wahres dran? Wir können mit ruhigem Gewissen sagen: Nein! Sowohl Electronic Arts, als auch Visceral Games gaben bekannt, dass die Marke 'Dead Space' weder gefährdet ist, noch auf Eis gelegt wird. Man sei stolz auf die Serie und diese bleibe weiterhin wichtig für den Publisher. Viele Fans sehen jedoch den weiteren Verlauf der Spielereihe als problematisch an, weshalb sich die Entwickler nun umso mehr das Feedback der Community zu Herzen nehmen sollte.

 

Quelle

 

Kommentare 

 
#8 RE: Schluss mit Dead Space?Fabian 2014-06-29 20:10
Es muss unbedingt ein 4. Teil rauskommen für PS4 und Xbox One! Ich fand alle 3 Dead Space Teile geil und ich besitze auch alle.Sie müssen wenn ein 4. Teil rauskommt nur wieder mehr Horror einbringen! Ich liebe die Dead Space Reihe einfach und freu mich auf einen 4. Teil SIE MÜSSEN DEAD SPACE EINFACH RAUS BRINGEN!!!!
Zitieren
 
 
#7 sombody 2013-09-01 17:56
Also ich finde dead space 3 am geilsten wegen dem multiplayer und jeder der sagt man könne glücklich sein das dead space eingestampft wird der soll sich an die wand tackern lassen so wie es der unitiologenkult mit allen macht. WIE DUMM MUSS MAN BITTESCHÖN SEIN UM DEN TOD DEAD SPACE'S ZU WÜNSCHEN
Zitieren
 
 
#6 RE: Schluss mit Dead Space? 2013-03-16 23:52
zitiere alex-stecha:
es soll umbedingd ein 4 teil raus kommen die anderen 3 waren so geil


Ich glaub, ich muss mal bei EA anfragen
Zitieren
 
 
#5 RE: Schluss mit Dead Space? 2013-03-16 19:21
es soll umbedingd ein 4 teil raus kommen die anderen 3 waren so geil
Zitieren
 
 
#4 RE: Schluss mit Dead Space? 2013-03-07 22:23
Hauptsache sie bringen die psychologischen Auswirkungen des Markers aus Teil 2 wieder mit rein. In Dead Space 3 hat ja leider nur Carver diese Halluzinationen und auch nicht besonders viele... Da hätte man doch Isaac eine vollkommen andere Art von Wahnvorstellung en geben können, anstatt auf sie zu verzichten.
Zitieren
 
 
#3 RE: Schluss mit Dead Space? 2013-03-07 19:59
Vielleicht besinnt sich EA ja auf alte Tugenden und startet mit Teil 4 einen Reboot der Reihe. Ist ja momentan ziemlich "in".

Tomb Raider jedenfalls hats nicht geschadet
Zitieren
 
 
#2 lustig 2013-03-07 13:23
Ich finde es hoechst traurig anzusehen was aus dead space geworden ist. Der dritte teil der serie ist mit abstand der schlechteste und ich glaube man kann guten gewissens die politik EAs dafuer verantwortlich machen. Ich war regelrecht entsetzt als ich das intro von ds 3 spielen MUSSTE. Diese action einlagen wo isaac munter MENSCHEN koepfe beine und sonstiges abtrennt ohne auch nur mit der wimper zu zucken war ja mal völlig uebertrieben. Nur als er dann Norton erschiessen musste zeogte er sowas wie gefuehle. Aber das schlimmste an ds 3 sind meiner meinung die letzten drei level ca. Was einem da geboten wird: alien gegroele in die richtige reihenfolge zu bringen durch irgendwelche alien kanaele fliegen und munter aliens menschen und necros erschiessen. Nach dem was sich die entwickler da einfallen liessen wie man die marker stoppen kann,hoffe ich das serie eingestampft wird. Das war und wird auch nicht mehr den erwten beiden teilen gerecht.
Zitieren
 
 
#1 RE: Schluss mit Dead Space? 2013-03-07 00:57
Ich hoffe, dass es wirklich ein Dead Space 4 geben wird und dass EA das nicht nur sagt, um den Verkauf von Dead Space 3 zu retten. Das wäre wirklich lächerlich, wenn diese tolle Serie so einfach zerstört wird, nur weil das Ziel von 5 Mio käufern so unrealistisch hoch angelegt wurde. Sicher würde sich das Spiel auch ohne teure Werbung gut verkaufen.
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: