Saturn-Spielecharts: Dead Space 3 an der Spitze!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 18:02 Uhr

 

Erst kürzlich hatten wir euch über die UK Charts berichtet und dass Dead Space 3 dort den ersten Rang der Spielespitze erklommen hat! Nun ist es auch bei Saturn offiziell: Dead Space 3 verdrängt das Japano RPG Ni No Kuni von der ersten Position! Damit kann der Entwickler Visceral Games einen kommerziellen Erfolg für sich verbuchen.

Somit ist zumindest für die Sparte der PlayStation 3 Dead Space 3 nun an vorderster Front mit dabei. Call of Duty: Black Ops 2 belegt somit den Bronzeplatz, welches es sich letzte Woche noch auf dem ersten Platz gemütlich gemacht hatte. Dicht gefolgt von FIFA 13, Far Cry 3 und Medal of Honor: Warfighter.

Dead Space 3 ist am 07.02.2013 hierzulande erschienen. Wer immer noch mit dem Kauf hadert, der kann sich immer noch eine Version in unserem Amazon Shop sichern!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: