Live Action Kurzfilm und Interview
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 25. November 2012 um 19:36 Uhr

 

 

Wenn man an Dead Space denkt, dann denkt man zuerst an das Spiel. Es gab ja schon damals Gerüchte über einen Dead Space Film, welche aber nie das Licht der Welt erblickt haben. Nun aber hat sich eine kleine Gruppe von Dead Space 3 Fans zusammengeschlossen, um einen sogenannten Live-Action-Kurzfilm zu erschaffen. Dieser ist von EA offiziell abgesegnet und soll im Laufe des nächsten Jahres im Netz als Webserie erscheinen.

Dieser Kurzfilm soll in mehreren Teilen erscheinen, berichtet ein Mitarbeiter des Team auf Reddit. Es arbeiten mehrere Fans an diesem Projekt. Der User "TheBrandedOne" verrät sogar, dass sie wohl die offizielle Genehmigung seitens EA erhalten haben, um damit zu beginnen. Ein erstes Bild und einen kleinen Kurzteaser zum kommenden Actionkracher gibt es hier zu bestaunen. Wir dürfen gespannt sein. Das Team von Dead Space hält euch auf dem Laufenden.

Desweiteren findet ihr seit gestern auf unserem Youtubekanal ein weiteres Videointerview mit Steve Papoutsis. In diesem Video geht er auf die neuen Anpassungsmöglichkeiten der RIG als auch auf den neuen Coop-Modus ein.

 

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: