Dead Space als Sidescroller? Dead Space 2D!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Samstag, den 08. September 2012 um 16:39 Uhr

 

 

Was wäre, wenn Isaac keine Wahl hätte, als sich nur von links nach rechts zu bewegen? Richtig, dann wäre Visceral Games' (früher EA Redwood Shores) Meisterwerk wohl ein Sidescroller geworden. Dieses Spiel ist aber ein von einem Fan erstelltes Spiel. Denn der User NewMarker, welcher auch das wunderbare Dead Space RPG gezaubert hat, ist zurück! Aber worum gehts überhaupt? Nun, in diesem Spiel geht es hauptsächlich darum, so lange wie möglich zu überleben und den Necromorphs Herr zu werden.

Der Clou an der Sache: Sowohl die Gegner als auch die Munition erscheinen in diesem Spiel nach dem Zufallsprinzip und man muss sich schnell entscheiden, wann man welche Waffe nimmt, um die Necromorphs zu vernichten. Seid dabei und versucht, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um am Ende der mit dem höchsten Highscore zu sein! Alle Hinweise und weitere Informationen (z.b. Trailer) zu dem Spiel findet ihr auf dieser Seite.

Wir wünschen viel Spaß!

Update 27.10.: Die Version 2 ist nun hochgeladen! Viel Spaß beim erneuten Durchspielen.

 

 

Kommentare 

 
#1 RE: Dead Space als Sidescroller? Dead Space 2D! 2013-10-23 22:11
Das Spiel hat mir richtig spass gemacht hoffe da kommt noch mehr
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: