[in eigener Sache] Headline-Lauftext nur bei uns

Ihr habt euch sicher schon seit einigen Tagen gefragt, was dieser Lauftext auf unserer Seite zu suchen hat. Nun, wir haben uns die letzten Wochen mal zusammengesetzt und haben uns gedacht, dass ein wenig Abwechslung in Ermangelung eines neuen Dead Space Teils nicht schaden kann. In diese "Headline" kommen aber nicht nur die aktuellen News, sondern auch ältere News, wichtige Fakten und vieles mehr rund um die Dead Space Reihe und unsere Seite.

Im Laufe der nächsten Monate ist noch mehr geplant. Einen kleinen Tipp können wir hier schonmal geben: Musik. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Euer Dead Space Team

 

Kommentare 

 
#2 RE: [in eigener Sache] Headline-Lauftext nur bei uns 2013-11-18 02:17
Man sollte den Tag nie vor dem Abend loben

Ich bin mir sicher, da kommt von EA noch was. Aber schön, dass dir unsere Idee mit dem Lauftext gefällt.
Zitieren
 
 
#1 RE: [in eigener Sache] Headline-Lauftext nur bei uns 2013-11-17 23:10
Gute Idee mit dem Lauftext, ich werde eure Seite auf alle Fälle weiterverfolgen , auch wenn sich bei Dead Space in den nächsten Jahren nichts mehr tun wird.
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: