Chase to Death - Countdown bis zum Tode?!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 16. April 2013 um 18:19 Uhr

Es gibt wieder etwas zu berichten. Denn so langsam wurde es ja still um unseren Lieblingsprotagonisten Isaac Clarke. Nun hat sich ein findiger YouTuber namens Eric Zaragoza etwas Tolles ausgedacht. Nämlich einen kleinen Live Action Kurzfilm Trailer einer Reihe namens "Chase to Death" (zu deutsch: Gejagt bis zum Tode). In diesem sieht man Isaac Clarke, wie er durch die dunklen Korridore eines Raumschiffes streift und am Ende.....nein, das wollen wir lieber nicht verraten. Sehts euch selbst an!

Damals wurden ja auch Spekulationen über einen Dead Space Film laut. Vielleicht legt gerade dieser YouTuber wieder einen Stein an, damit wir später in den Genuss eines solchen Filmes kommen. Wäre schließlich nicht verkehrt, zumal es Filme wie z.b. Event Horizon genau richtig angegangen haben. Falls ihr es gerne lieber im fernöstlichen Stil habt: Auf unserer rechten Seite im Amazon Shop könnt ihr euch diverse Dead Space Filme bestellen!

 
Werde Premium User bei Global Gameport
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Montag, den 01. April 2013 um 14:11 Uhr

 

Durch die Teilnahme an unserem Premium-Programm erhaltet ihr Zugriff auf exklusive Funktionen des Forums. So könnt ihr zum Beispiel mehrere Youtube-Videos in einem Beitrag einbetten, dürft größere Bilder posten oder größere Signaturen verwenden. Wenn ihr euch für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ihr das komplette Paket mit allen Funktionen. Ihr könnt euch aber natürlich auch euer ganz individuelles Paket zusammenstellen, indem ihr nur einzelne Funktionen freischaltet.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr Premium-User werden könnt. Nichts einfacher als das. Mitmachen zahlt sich aus! Wenn ihr an Umfragen teilnehmt oder anderen Usern bei Fragen behilflich seid, werden euch GGP-Tokens gutgeschrieben, die ihr in Premium-Funktionen investieren könnt. Für jede Aktion in unserem Forum erhaltet ihr unterschiedliche Mengen an GGP-Tokens, die euch am Ende jedes Monats gutgeschrieben werden. Wenn euch das Ansparen auf diese Art zu langwierig sein sollte, könnt ihr die nötigen GGP-Tokens auch einfach gegen Echtgeld erwerben.

Eine Liste aller Premium-Funktionen findet ihr am Ende dieser Ankündigung.

Für alle Schnellentschlossenen gibt es zudem etwas ganz besonderes. Die ersten Zehn, die ein Jahresabo abschließen, dürfen sich über ein Meet & Greet mit der Stimme von GGP freuen.* Nutzt dafür am besten unsere heutige Oster-Aktion, bei der unser Jahresabo nur die Hälfte kostet.
 

  • Sterne in deiner Wunschfarbe
  • Einbinden von bis zu fünf Videos pro Beitrag
  • Bilder mit bis zu 1400 Pixeln Breite können eingebettet werden
  • Doppelt so viele Anhänge pro Beitrag
  • Foren-Avatar darf bis zu 250 Pixel breit sein
  • Foren-Signatur kann bis zu 300 Pixel hoch sein, Dateigröße unbegrenzt
  • Postein- / ausgang speichert bis zu 500 Nachrichten



*Hinweis: Ort und Zeitraum des Meet & Greet werden in zwei Wochen bekanntgegeben. An- sowie Abreise werden nicht übernommen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Natürlich war gestern nicht nur Ostermontag sondern auch der 1. April und natürlich war unser GGP-Premium-Angebot nur ein Aprilscherz mit dem wir auf den Premium-, Elite-, Free2Play- und Pay2Win-Wahn einiger Publisher anspielen wollten.

Falls ihr dennoch immer noch auf ein Meet&Greet hofft, dann kommt doch zur GamesCom dieses Jahr in Köln. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr dort ja dieses Jahr den ein oder anderen von uns an. Versprechen können wir dies natürlich nicht, da wir vielbeschäftigte Nerds sind. Ein Forum bewegt sich schließlich nicht von alleine. Falls ihr euch ebenfalls zu der ausgestoßenen "Fraktion Nerd" zählt, so bewerbt euch doch mal unter
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und wer weiß, vielleicht seid ihr es ja, die an dem nächsten Aprilscherz mitwerkeln.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Euer Team von Global Gameport!

 
Lets Play #19 - Rock 'n Roll
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 31. März 2013 um 22:00 Uhr

Was ist das denn für eine komische Musik? Da macht das Necromorph-Zerstückeln gleich doppelten Spaß, wenn man es bei dieser Musikuntermalung erleben darf. Euch auch?

 

 
[in eigener Sache] YouTube im Wandel der Zeit (One-Channel)
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 31. März 2013 um 19:11 Uhr

Ihr alle werdet das sicher kennen. YouTube ändert von Zeit zu Zeit immer gerne mal seine Designstruktur. So auch demnächst, wenn das neue One-Channel-System eingeführt wird.

 
Die Liste der Achievements wurde aktualisiert
Geschrieben von: Nihlus K.   
Sonntag, den 31. März 2013 um 00:21 Uhr

Die Achievementliste für Dead Space 3 wurde gestern von uns auf den neuesten Stand gebracht. Die Liste findet ihr hier. Dort sind auch alle geheimen Erfolge und die Erfolge aus dem Awakened DLC aufgelistet.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 71
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: